Rückgabe

Retouren können jetzt online registriert werden. Einfach hier mit Ihrer Mailadresse und Bestellnummer einloggen. Beides finden Sie auf Ihrer Rechnung. Sie erhalten dann am Ende Ihre Rücksendeunterlagen.

Achtung Amazonkunden: Momentan funktioniert die Registrierung für Amazonkunden nicht. Bitte per Mail nach Unterlagen fragen.

Wie kann ich Waren zurücksenden?

1. Melden Sie den Umtausch / Rückgabe online

Die Retoure sollen Sie online auf unserer Webseite unter ´´Rückgabe´´ www.stylepit.de/Pages/Return.aspx anmelden. Dazu benötigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer. Bitte wählen Sie die Waren, die Sie retournieren/umtauschen möchten und den Grund der Retoure. Sobald die online Registrierung fertig wird, sollen Sie die Bestätigungsmail mit der neuen Nummer bekommen.

2. Drucken Sie die Retourenunterlagen aus

Sie sollen die Retourenunterlagen als PDF-Datei zum Ausdrucken herunterladen. Datei besteht aus 2 Blättern. Das erste Blatt ist Retourenzettel, der sich im Rückpaket befinden soll und das zweite Blatt ist DHL-Aufkleber mit vorbezahltem Porto.

3. Packen Sie die Waren

Die Waren sollen im originalen Zustand sein. Bitte verpacken Sie jedes Einzelteil in die Originalverpackung, in der die Ware angekommen ist, und lassen Sie alle Labels drauf. Sie können unsere Karton oder Folie noch mal verwenden. Den DHL-Aufkleber kleben Sie bitte auf das Paket auf. Damit können Sie die Waren mit DHL kostenfrei zurückschicken.

4. Schicken Sie das Paket zurück

Gehen Sie bitte zur DHL- Filiale und geben Sie das Paket ab. Bitte bewahren Sie den DHL-Beleg auf. Aus logistischen Gründen können wir nur DHL-Pakete annehmen und kostenfreier Rückversand leider nur mit unserem DHL-Aufkleber möglich ist.
Die Kunden aus Schweiz und Österreich sollen, die Pakete auf eigene Kosten direkt nach Polen zurückschicken. Die Lieferadresse lautet:
STYLEPIT POLAND SP. ZO.O.,
UL. PROSTA 40,
72-100 ŁOZIENICA.