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Häufig gestellte Fragen
Über den Kauf bei StylePit.de
  • Ich bin Neukunde. Wie bestelle ich?

    Willkommen bei StylePit.de, wo Sie modische sowie sportliche Kleidung mit Rabatten von bis zu 75% finden. Alle Produkte finden Sie auf unserer Website. Sie können hier und jetzt online gekauft werden. Klicken Sie auf ein Produkt, welches Sie interessiert und wählen Sie Größe und Farbe. Dann klicken Sie auf 'In den Warenkorb". Sie können nun mehrere Artikel in den Warenkorb legen, diese finden sie auf der Website auf die gleiche Weise. Wenn Sie bereit sind zur Kasse zu gehen, klicken Sie auf 'Warenkorb'. Bitte halten Sie die Bank-oder Kreditkartendaten bereit und die Adresse an welche die Ware geschickt werden soll.

  • Haben Sie Kataloge?

    Nein, StylePit.de katalogisiert den Inhalt seiner Internetseite nicht. Neue Produkte werden täglich hinzugefügt. Deshalb empfehlen wir Ihnen uns regelmäßig zu besuchen, um die neuesten Produkte zu sehen.

  • Haben Sie ein Geschäft?

    Nein, wir haben keine Geschäfte. Wir sind ein 100% Internet-basiertes Unternehmen.

  • Kann man StylePit telefonisch erreichen?

    Selbstverständlich können Sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren unter der Rufnummer (+49) 04321 9349 260. Wir sind Montags - Donnerstags 08:00 - 16:00 und Freitags von 08:30 - 15:00 für Sie da. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

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Fragen zur Bezahlung
  • Akzeptierte Zahlungsmethoden
    Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden. Alle Preise auf der Website sind inkl. der gesetzlichen MwSt. (19%).
    • Sofortüberweisung
    • Rechnung (Klarna / Gebühr 3,00€)
    • Klarna Ratenzahlung
    • GiroPay
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    • PayPal (Gebühr 3,00€)
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    • Nachnahme(Gebühr 4,00€ + 2,00€)
    Kreditkarte
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    Wenn Sie wählen, zur Kasse zu gehen, bieten wir Ihnen den sicheren Server Global Collect an, wo Sie Folgendes eingeben müssen:

    • Kreditkartennummer
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    Wenn Sie diese Felder nicht korrekt ausfüllen, bucht StylePit Ihre Einkäufe nicht. Dann drücken Sie "Genehmigen". Der Betrag wird zunächst von Ihrem Konto abgezogen, wenn die Waren von StylePit versendet werden. Sie erhalten mit Eingang Ihrer Bestellung eine Rechnung.

  • Rechnung (Klarna)
    Jetzt kaufen und später bezahlen.
    Welche Regeln gelten wenn ich per Rechnung Bestelle (Klarna)?
    In diesem Fall müssen Sie eine Gebühr von 3,00 € bezahlen. Das Fälligkeitsdatum kann auf der Rechnung von Klarna gefunden werden. Wenn die Zahlung der Rechnung innerhalb von 20 Tagen nicht passiert ist, gibt es eine Mahngebühr von Klarna.
    Das Geld wird von Klarna zurück überwiesen im Falle von Rücksendungen.
    Wie bekomme ich meine Rechnung?
    Wenn Sie Waren bestellen und die Zahlungsart Rechnung wählen, erhalten Sie von Klarna eine Rechnung an die von Ihnen angegebene Emailadresse. Die Mail muss innerhalb 24 Stunden nach dem wir Ihre Bestellung verschickt haben, bei Ihnen sein. Sollten Sie die Rechnung nicht erhalten, dann kontaktieren Sie bitte Klarna telefonisch: 0911 477 577 10 oder via Email: kundendienst@klarna.de Sie können auch auf diese Seite HIER ein Formular ausfüllen. Bitte Ihre Bestellnummer angeben.
    Was soll ich Bezahlen?
    Wenn die Waren an Ihrer Adresse geliefert sind, haben Sie 14 Tage die Waren zu retournieren falls sie trotzdem nicht gewünscht sind oder umgetauscht werden sollen. Sie sollen nur für die Waren bezahlen die Sie behalten.
    Beispiel 1. Sie bestellen 4 Waren, behalten 2 und senden 2 retour die Sie nicht haben wollen. Dann bezahlen Sie für die Waren die Sie behalten. Die 2 anderen Waren werden bei Klarna kreditiert, wenn wir die Waren erhalten.
    Beispiel 2. Sie bestellen 4 Waren, behalten 2 und senden 2 retour. Die eine wollen Sie umgetauscht haben, und die andere wollen Sie kreditiert haben. Sie Bezahlen dann für die 3 Waren die Sie haben wollen, die 2 die Sie behalten haben und die 1 die Sie umtauschen.
    Beispiel 3. Sie bestellen 4 Waren, senden alle Waren mit dem Wunsch sie kreditiert zu bekommen retour, und werfen danach die Rechnung einfach aus.
    Beispiel 4. Sie bestellen 4 Waren, behalten 1, senden 3 zum Umtausch retour. Sie Bezahlen für alle 4 Waren.
    Bekomme ich eine neue Rechnung, wenn ich einen Teil meiner Bestellung retourniert habe?
    Nein, Sie bekommen grundsätzlich keine neue Rechnung, aber Sie können uns kontaktieren wenn Sie eine Neue wünschen oder wenn Sie Ihre Rechnung verloren haben.
    Bitte beachten Sie, dass Ihre Rechnung von unserem Partner Klarna versandt wird. In einigen, wenigen Fällen kann es dazu kommen, dass die von Klarna gesendeten E-Mails geblockt bzw. als Spam deklariert werden. Stellen Sie deshalb bitte sicher, dass Sie die Absender E-Mail-Adresse nicht blockieren und überprüfen Sie nach einer Bestellung auf "Klarna Rechnung" bitte auch Ihren Spam-Ordner in regelmäßigen Abständen.
  • PayPal
    Sie können auch mit PayPal bezahlen, aber da kommt eine 3€ Gebühr drauf. Einfach die Zahlungsart PayPal wählen und Sie werden zu Letzt in Ihrer Bestellung an PayPal weiter geleitet. Wenn Sie bereits ein PayPal Konto haben, dann Sie mit Ihren Logindaten einloggen en den Kauf bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie als Gast einloggen oder ein Konto eröffnen und danach den Kauf bestätigen. In den meisten Fällen wird der Betrag innerhalb wenigen Minuten überwiesen.
    Wenn Sie mit PayPal bezahlen, bekommen Sie in der Regel eine Bestätigungsmail. Es kann aber in sehr seltene Fällen Fehler auf der PayPal Seite passieren auf die wir keinen Einfluss haben.
    Es nicht möglich Ihre Klarna Rechnung oder Ihre Bestellung per Vorkasse durch PayPal zu bezahlen.
    Bei Retouren erstatten wir den Betrag direkt auf Ihr PayPal Konto. Sie können dann selber bei PayPal bestimmen ob der Betrag dort stehen bleiben soll oder ob er direkt auf Ihr Bankkonto gehen soll. Darauf haben wir keinen Einfluss.
  • Nachnahme - Gebühr 4€ + 2€ an DHL
    Sie wünschen per Nachnahme zu zahlen? Wir berechnen eine Nachnahmegebühr von 4,00 € + 2,00 € berechnet DHL. Dann erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestellbestätigung.
  • Ist es sicher, online zu bestellen?

    Sobald Sie die gewünschten Waren erfasst haben und bereit sind zu zahlen, werden Sie automatisch zu einem "sicheren Server bei Global Collect weitergeleitet. Von hier aus wird die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und dem Server verschlüsselt per SSL (Secure Socket Layer)-Verschlüsselung. Diese Verschlüsselung stellt sicher, dass niemand Ihre Gespräche mithören oder abfangen kann. Die Übertragung ist genehmigt, und gewährleistet die größtmögliche Sicherheit der Transaktion. Wenn Sie in einer sicheren Zone sind, wird in Ihrem Browser-Fenster ein "Secure Server-Symbol angezeigt. Im Internet Explorer und Firefox ist dieses kleine Symbol eines geschlossenen Vorhängeschlosses. Bei StylePit.de bitten wir Sie nie über Ihre Unterschrift oder PIN zu sprechen. Egal, ob Sie im Internet oder in einem traditionellen Geschäft einkaufen, dass Sie nur mit Ihrer Unterschrift oder PIN, die in rechtlicher Hinsicht als verbindlich angesehen werden können. Wenn jemand Ihre Kartennummer und Verfallsdatum missbraucht hat, haben wir die Verpflichtung die Transaktion abzubrechen. Es kann Ihre Bank für Sie tun. Dies bedeutet, dass Sie kein Risiko durch den Einkauf bei StylePit.de haben. Wir haben auch E-Kennzeichnung und folgen dem größte E-Commerce-Unternehmen aller Normen und Sicherheitsvorschriften.

  • Muss ich online bestellen?
    Online bestellen ist die sicherste und der effektivste Weg für uns zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Deshalb akzeptieren wir nur Online-Bestellungen.
  • Wann wird der Betrag von meinem Konto abgezogen?
    Wir ziehen das Geld erst ein, wenn der Auftrag gesendet wird.
Fragen zu Porto und Lieferung
  • Kann ich meine Waren in euer Lager abholen?
    Nein wir schicken alle Pakete mit DHL
  • Versand

    Der Versand wird innerhalb von 1-3 Werktagen erfolgen. Ausnahmen sind Bestellungen, bei denen darauf hingewiesen wird, dass diese Artikel enthalten, die eine längere Lieferzeit haben. Lieferungen an Adressen in Deutschland betragen ca. 2-4 Werktage nach Versand. Alle Artikel werden mit DHL-Deutsche Post geschickt.

    Bei der Bestellung von Lagerware als auch Waren, die als Bestellungswaren gekennzeichnet sind, behält sich StylePit das Recht vor, eine Teillieferung vorzunehmen oder die Bestellung zurückzuhalten bis die bestellten Waren auf Lager sind.

    Alle Waren sind lieferbar solange der Vorrat reicht. StylePit hat ein intelligentes Lagermanagement, so dass nur Waren auf der Website angezeigt werden, die sich auch im Lager befinden.

    Hinweis: Wir behalten uns das Recht die Preise zu korrigieren. Alle Artikel sind, soweit nicht anders ausgewiesen, erhältlich, solange der Vorrat reicht.

  • Wie hoch sind die Portokosten? Die Versand ist kostenlos wenn der Mindestbestellwert von 49€ erreicht ist. Der Versand kostet 4€ bei einem Bestellwert unter 49€. Beim Kauf per Nachnahme berechnen wir eine Nachnahmegebühr von 4,00 € zzgl. 2,00 € an DHL bei der Warenübergabe.
  • Wohin wird geliefert?

    Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland, Österreich, Dänemark, Tschechien und in der Schweiz möglich. Der Versand an eine Packstation ist nicht möglich.

  • Muss ich Zoll bezahlen?

    Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle und Gebühren an. Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter: http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/cgi-bin/tarchap?Lang=DE und zur Einfuhrumsatzsteuer unter: http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter: http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.

  • Kann ich zusätzliche Liefervereinbarungen treffen?

    Nein, wenn wir durch DHL-Deutsche Post senden, können wir nur an Ihre Adresse ohne zusätzliche individuelle Vereinbarungen liefern.

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Verfolgung Ihrer Bestellung
  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Die Bestellungen werden als Paket verschickt und mit einer Sendungsnummer versehen, die Sie nachverfolgen können. Es kann bis zu 36 Stunden dauern, bevor DHL eine Registrierung dieser Nummer vornimmt.

Rückgaberecht
  • Kann ich meine Ware persönlich umtauschen?

    Nein, leider ist das nicht möglich, da wir keinen Laden besitzten.

  • Ich möchte Ware zurückschicken.

    Sie haben volles Rückgaberecht. Wenn Ihnen die geliefete Ware nicht passt oder nicht gefällt können Sie diese wieder zurückgeben. Weitere Informationen zum Rückgaberecht finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir würden uns freuen wenn die Ware sich im Originalzustand befindet. Das Retourenporto innerhalb Deutschlands zahlen wir. Ihre Retoure können Sie online auf unserer Webseite unter "Rückgabe": http://www.stylepit.de/herren/Pages/Return.aspx anmelden und anschliessend Retourenunterlagen (Retourenzettel und DHL-Aufkleber mit vorbezahltem Porto) als PDF-Datei zum Ausdrucken herunterladen. Folgen Sie den Anweisungen. Datei besteht aus 2 Blättern. Das erste Blatt - Retourenzettel. Das zweite Blatt - DHL-Aufkleber. Auf dem Retourenzettel wird angegeben was Sie möchten (Umtausch in eine andere Grösse, Geld zurück etc.) Den sollen Sie ins Paket mit reinlegen. Mit dem DHL-Aufkleber können Sie dann die Ware per DHL als Paket kostenfrei zurückschicken. Bitte den DHL-Beleg aufbewahren. Bitte beachten Sie, dass wir aus logistischen Gründen nur DHL-Pakete annehmen können und kostenfreier Rückversand leider nur mit unserem DHL-Aufkleber möglich ist. Der Warenwert wird normalerweise innerhalb 10 Werktagen gutgeschrieben. Bitte machen Sie Angaben über Name, Rechnungsnummer und Konto auf welches der Betrag erstattet werden soll. Sollten Sie das Paket eigenständig zurücksenden wollen, bitten wir Sie das Paket mit DHL an StylePit GmbH Bürgerseeweg 500 in 17235 Neustrelitz Deutschland zurückzusenden. Wir bitten Sie dringend auf Unfreie Rücksendungen zu verzichten.

  • Es fehlt Ware in der Bestellung oder Ware hat einen Fehler.

    StylePit überprüft alle Waren vor dem Versand. Sollte es dennoch zu Beschädigungen gekommen sein, senden Sie bitte die Ware unverzüglich an uns zurück. Alle Rücksendungen müssen Name, Adresse, Bestellnummer sowie eine kurze Beschreibung der Beschädigung enthalten. Eine Neulieferung erhalten Sie dann normalerweise binnen 10 Werktagen nach Eingang der Reklamation. Auf Wunsch wird Ihnen auch der gezahlte Betrag innerhalb 10 Werktagen erstattet. Bei Umtausch gilt natürlich auch wieder die 2-jährige Verjährungsfrist nach dem Sale of Goods Act. Für die Rücksendung können Sie oben rechts auf Rückgabe klicken und Ihre Retoure anmelden und Ihr Rücksendelabel bekommen.
    Adresse:
    StylePit GmbH
    Bürgerseeweg 500
    17235 Neustrelitz
    Deutschland

    Tausch und Rückgabe

  • Es fehlt Ware in der Bestellung

    Bedauerlicherweise kann es auch bei uns zu Fehlern kommen. Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben und es fehlt ein Artikel, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und geben Ihre Bestellnummer an. Wir werden es dann untersuchen.

  • Es wurde ein falscher Betrag erstattet.

    Leider passieren auch uns Fehler. Wenn Sie glauben, einen falschen Betrag erhalten zu haben, mailen Sie unserem Kundenservice mit Ihrer Bestellnummer und dem Betrag, den Sie erstattet haben möchten. Wir prüfen Ihre Angelegenheit dann umgehend.

Wenn Sie immer noch keine Antwort auf Ihre Frage haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: service@stylepit.de

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